Omnichannel-Kommunikation & E-Commerce2018-04-22T14:00:36+00:00

Kunden erwarten eine zusammenhängende Benutzererfahrung

  • Synergien zwischen relevanten Touchpoints schaffen

  • Kunden ins Zentrum der Kommunikation stellen

  • Einheitliches Benutzererlebnis entwickeln

  • Kanalübergreifendes Tracking sichern

  • Customer Lifetime Value steigern

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User Experience Management

Stimmen Sie Ihr Angebot perfekt auf ihre Kunden ab, um das bestmögliche Benutzererlebnis und so eine höhere Customer Lifetime Value zu schaffen.

Touchpoint Management

Harmonisieren Sie die Berührungspunkte zwischen Produkten, Services und Stakeholdern, und sichern Sie ein durchgängig, positives Benutzererlebnis für alle Beteiligten.

E-Commerce Lösung

Verzahnen Sie die reale und die virtuelle Welt mit der richtigen E-Commerce Strategie und Plattform, damit Ihre Kunden mit Ihnen über alle Kanäle Handel treiben können.

Kundenzentrierungen ist das A und O Ihres Erfolgs.

Omnichannel Kundenzentrierung

Kunden wollen bestimmen, wie sie kaufen

In Zeiten mit immer größerer Bandbreite und andauernder Konnektivität sollte der Point of Sale kundenzentriert über alle Kanäle bereitgestellt werden. Wir unterstützen Sie dabei, den Kunden ins Zentrum zu stellen und Zugangskonzepte sowie Serviceangebote aufzubauen. Damit Ihre Kunden kaufen können, wann und wo sie gerade wollen.

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Schaffen Sie ein einheitliches Benutzererlebnis

Im Verlauf der Customer Journey haben Ihre Benutzer unterschiedliche Wissensstände und Bedürfnisse. Wir planen gemeinsam die relevanten Nutzerprofile und optimieren die Berührungspunkte mit Ihren Kunden, um gezielt die Kundenzufriedenheit und -loyalität und somit die Rentabilität zu erhöhen.

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Das optimale Serviceangebot entwickeln.

Unterstützen Sie Ihre Kunden dabei, dem aufkommenden Wissensbedarf und die bekannte Erwartungshaltung an jedem Berührungspunkt zufrieden zu stellen. Entwickeln Sie mit uns benutzerzentrierte Servicekonzepte, von der Contenplanung, über die Infrastruktur und das Zusammenspiel mit den Servicekanäle, vom Chatbot zum Callcenter-Agent.

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Anforderungsmanagement

Zuerst müssen wir Ihre Herausforderungen verstehen, um relevante Anforderungen abzuleiten.

Lösungsfindung

Basierend auf den gegebenen Anforderungen evaluieren wir potentielle Strategie- oder Softwarelösungen, um den bestmöglichen Ansatz zu schaffen.

Implementierung

Nicht zuletzt entwerfen wir die passende Implementierungs- und Rollout-Strategie, um Ihr Projekt in Zeit und Budget umzusetzen!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage