Kunden erwarten eine zusammenhängende Benutzererfahrung

  • Synergien zwischen relevanten Touchpoints schaffen

  • Kunden ins Zentrum der Kommunikation stellen

  • Einheitliches Benutzererlebnis entwickeln

  • Kanalübergreifendes Tracking sichern

  • Customer Lifetime Value steigern

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User Experience Management

Stimmen Sie Ihr Angebot perfekt auf ihre Kunden ab, um das bestmögliche Benutzererlebnis und so eine höhere Customer Lifetime Value zu schaffen.

Touchpoint Management

Harmonisieren Sie die Berührungspunkte zwischen Produkten, Services und Stakeholdern, und sichern Sie ein durchgängig, positives Benutzererlebnis für alle Beteiligten.

E-Commerce Lösung

Verzahnen Sie die reale und die virtuelle Welt mit der richtigen E-Commerce Strategie und Plattform, damit Ihre Kunden mit Ihnen über alle Kanäle Handel treiben können.

Kundenzentrierungen ist das A und O Ihres Erfolgs.

Omnichannel Kundenzentrierung

Kunden wollen bestimmen, wie sie kaufen

In Zeiten mit immer größerer Bandbreite und andauernder Konnektivität sollte der Point of Sale kundenzentriert über alle Kanäle bereitgestellt werden. Wir unterstützen Sie dabei, den Kunden ins Zentrum zu stellen und Zugangskonzepte sowie Serviceangebote aufzubauen. Damit Ihre Kunden kaufen können, wann und wo sie gerade wollen.

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Schaffen Sie ein einheitliches Benutzererlebnis

Im Verlauf der Customer Journey haben Ihre Benutzer unterschiedliche Wissensstände und Bedürfnisse. Wir planen gemeinsam die relevanten Nutzerprofile und optimieren die Berührungspunkte mit Ihren Kunden, um gezielt die Kundenzufriedenheit und -loyalität und somit die Rentabilität zu erhöhen.

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Das optimale Serviceangebot entwickeln.

Unterstützen Sie Ihre Kunden dabei, dem aufkommenden Wissensbedarf und die bekannte Erwartungshaltung an jedem Berührungspunkt zufrieden zu stellen. Entwickeln Sie mit uns benutzerzentrierte Servicekonzepte, von der Contenplanung, über die Infrastruktur und das Zusammenspiel mit den Servicekanäle, vom Chatbot zum Callcenter-Agent.

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Business Analyse

Zuerst müssen wir Ihre Ziele und die Welt Ihrer Nutzer verstehen, um relevante Nutzungs- und Systemanforderungen zu entwickeln.

Mobile First Design

Darauf basierend entwerfen wir nutzerzentrierte Gestaltungslösungen und dokumentieren diese für die Umsetzung.

Implementierung

Die Umsetzung erfolgt mit linearen oder iterativen Vorgehensmethoden, um Ihr Projekt zeit- und budgetgerecht zu erledigen!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Implemend benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.