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Marketing Tools2018-03-31T11:26:31+00:00

Nutzen Sie Implemend für die richtigen Marketing Tools.

Produktinformationsmanagement

Verbessern Sie Ihre Produktdaten sowie Ihre Onboarding- und Anreicherungsprozesse mit der richtigen PIM-Strategie, um verbindliche Daten zu gewährleisten.

Digital Asset Management

Organisieren Sie Ihre digitalen Assets mit definierten Qualitätsstandards und relevanten Meta-Informationen, um die effektivste Verteilung zu ermöglichen.

Geschäftsprozessmanagement

Errichten Sie digitale Workflows zur Optimierung von Geschäftsprozessen und Überwachung Ihrer Leistung, um Transparenz und Vertrauen zu schaffen.

Enterprise Content Management 

Verwalten Sie marketing- und vertriebsrelevante Inhalte für Ihre Content-Strategie gesichert mit digitalen Workflows.

Internationale Websites

Bauen Sie die richtige internationale Online-Kommunikationsstrategie auf und harmonisieren Sie Headquarter und ihre Märkte.

E-Commerce-Lösungen

Etablieren Sie eine leistungsstarke e-Commerce-und Online-Marketing-Infrastruktur, um mehr Produkte online zu verkaufen.

Marketing Automation

Automatisieren Sie Ihre Marketing- und Kommunikationsprozesse mit Lead Management, Nurturing und Scoring, um Ihren Vertrieb digital zu unterstützen.

Database Publishing

Stellen Sie verbindliche Daten über eine klare Single-Source-Publishing Strategie für Offline-Medienproduktionen und Web-to-Print-Lösungen bereit.

KPI-Dashboards

Implementieren Sie Cross-Channel-Analytics mit individuellen Dashboards, um wichtige Leistungskennzahlen nachzuverfolgen und zu überwachen.

Wie können wir Ihnen helfen?

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Kostenlose Erstberatung

Marketing Tools sind direkt verantwortlich für das Wachstum im Unternehmen.

Gartner, 2016

Dies sind die Technologien mit denen wir Sie unterstützen können.

Agiler Entwicklungsprozess

Wir empfehlen, Ihr Projekt mit agilen IT-Projektmanagementmethoden umzusetzen. Die Phasen werden in Sprints aufgeteilt, und der Backlog der Aufgaben wird schrittweise verfeinert, während die Arbeit weiter fortschreitet.

  • Das iterative Verfahren sichert eine effiziente Arbeit.

  • Eine bessere Kommunikation zwischen allen Beteiligten vermeidet Fehler und Missverständnisse.

  • Rechtzeitige Änderungen verursachen weitaus geringere Kosten und Qualitätseinbußen als die Umgestaltung am Ende des Entwicklungsprozesses.

  • Durch die kontinuierliche Prüfung einzelner Module wird sichergestellt, dass auftretende Fehler so schnell wie möglich erkannt und behoben werden können.

  • Agile Softwareentwicklung mit Scrum schafft eine sorgfältig abgestimmte und funktionelle Softwarelösung.

Agiler Entwicklungsprozess

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Als Experten in Konzeption und Umsetzung rund um die Digitalisierung von Marketing und Vertrieb freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen für eine persönliche Beratung zur Verfügung.